Design Header

Forstiges Danke u. Auf Wiedersehen

Auch hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern von Wintrmärchen bedanken!
Zunächst ein herzliches Dankeschön an alle Designern von denen ich das Material nutzen darf! Sei es gekauft oder als Freebie!
Des weiteren möchte ich mich hier bei Moni, Peter und Birgit sowie all den stillen Helferlein aus dem
HomepageHelfer Forum (wir sehen uns im Forum) bedanken!
Ohne sie wäre diese Seite nicht zustande gekommen!
Danke & Aufwiedersehen

unterschrift


Trennlinie

Diese Seite hat die Schriftart "Verona Script" und besteht aus folgenden Farben:



Das (Haupt)Scrap Kit heißt The Christmas of the Animals und kann hier bei Little Design erworben werden!
Da ich für die Bilder aber auch Scraps von anderen
Designern auf dieser Seite habe, findet ihr diese hier unter Klirrende Zertifikate & Cedits!


Nun wünscht Wintermärchen allen Gästen einen erholsamen Nachmittag!

Bis bald und passt auf euch auf!









top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Wintermärchen
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080