Design Header

Eisiges Impressum

Karins Wintermärchen

Karin Meyer
Kolberger Str. 3
D - 31226 Peine

Telefon: 05171/8069029

Internet: https://www.wintermaerchen.karins-poserbilder.de

Flocke

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte ich mit Karins Wintermärchen den Inhalt oder Ausstattung dieser
Seiten fremde Rechte Außenstehender oder gesetzliche Bestimmungen unwissentlich verletzt haben, so bitte ich Sie um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass ich die zu Recht beanstandenden Passagen unverzüglich und ohne Kostennote ihrerseits entferne, noch dazu ohne das von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist! Entstehende Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werde ich in vollem Umfang verwerfen und bei Bedarf Gegenklage wegen Verletzung vorbenannter Bestimmungen einreichen! Vielen Dank!

Copyright
Die auf Karins Wintermärchen gezeigten Bilder sind alle von mir erstellt. Auf jedem Bild sind die Copyright´s gesetzt. Sollte ich eines vergessen haben, so bitte ich um Entschuldigung und füge es nach!

Verweise und Links!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links, die zu anderen Seiten im Internet führen. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

top

Trennlinie

Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080

Besucher gesamt: / Beucher heute: / Besucher online:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht bzw. Designern! / 2017 - Wintermärchen