Design Header

Hier erfahrt ihr alles was so los ist auf Wintermärchen




18.01.2024 - Gestern erreichte mich ein Winter Schenki von meiner lieben Freundin Inge! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! 14.01.2024 - Gestern erreichte mich ein Winter Schenki von meiner lieben Freundin Pinkrose! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Des Weiteren habe ich mein Winter Schenki für euch eingefügt und hoch geladen!

07.01.2024 - Mein erstes Winter Schenki für 2024 bekam ich heute von meiner lieben Freundin Uschi! Ich freu mich serh und sage vielen lieben Dank! Kussi...

30.12.2023 - Einen Tag vor Jahreswechsel erhielt ich noch ein Winter Schenki von meiner lieben Freundin Christrse! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

29.12.2023 - Gestern erreichten mich noch zwei Winter Schenkis meiner lieben Freundinnen Barbara und Silvia H. mit Molly & Nelly! Ihr Lieben..., ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

26.12.2023 - Am 23.12.2023 erreichten mich noch einige Winter Schenkis meiner lieben Freundinnen Anita S., Anita Sch. sowie Karin und Alex! Ihr Lieben..., ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

21.12.2023 - Vor einigen Tagen bekam ich ein Winter Schenki meiner lieben Freundin Inge! Liebes..., ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

08.12.2023 - Ein weiteres Winter Schenki erreichte mich gestern von meiner lieben Freundin Renate B. bekommen, eingefügt un hoch geladen! Liebes, ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr! Des Weiteren habe ich auch mein Winter Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein bisschen! Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht über den Arktischen Kontakt schicken! Kussi...

07.12.2023 - Ein weiteres Winter Schenki von meiner lieben Freundin Pinkrose bekommen, eingefügt un hoch geladen! Liebes, ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr! Kussi...

02.12.2023 - Ein weiteres Winter Schenki von meiner lieben Freundin Mara bekommen, eingefügt un hoch geladen! Liebes, ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr! Kussi...

24.11.2023 - Ein Winter Homepage Wächter von meiner kleinen Freundin Dwyn mit Gabriele bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ihr zwei, ich freu mich serh! Vielen Dank dafür! Kussi...!

24.09.2023 - Neues Bastelbild, Hintergrundbild für die Frosty Uhr sowie neues Hintergrundbild für den Klappernder Kalender erstellt, eingefügt und hoch geladen!

01.05.2023 - Neue Gästebuch Grafik eingefügt und hoch geladen!

14.01.2023 - Winter Schenki von meiner lieben Freundin Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes ich sage ganz lieben Dank! Ich drück dich...! Kussi...!

10.12.2022 - Heute erreichte mich ein Winterschenki meiner lieben Freundin Carola! Liebes, ich freue mich sehr darüber und das du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

26.11.2022 - Gestern erreichten mich erneut ein paar Winter Schenkis meinen lieben Freunden Anita S., Karin und Alex mit Eyla & Easy so wie von meiner Freundin Uschi! Ich sage vielen lieben Dank ihr Lieben, dass Ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön! Kussi...!

22.11.2022 - Heute erreichte mich wieder ein Winter Schenki meiner lieben Freundin Christrose! Ich sage vielen lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Danke schön! Kussi...!

22.11.2022 - Heute erreichten mich wieder ein paar Winter Schenkis meiner lieben Freundinnen Inge und Tina! Ich sage vielen lieben Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön! Kussi...!

21.11.2022 - Auch hier habe ich es heute endlich geschafft die zauberhaften Winterschenkis meiner lieben Freundinnen Renate, Silvia und Pinkrose hoch zu laden! Ich sage vielen lieben Dank ihr drei! Kussi...!

13.11.2022 - Gestern bekam ich mein erstes Winterschenki von meiner lieben kleinen süßen Dway und ihrer Dosenöffnerin Gabriele! Ich sage viele lieben Dank! Knuddelies...!

14.02.2022 - Wintergrüße von meiner lieben Freundin Antia Sch. bekommen, eingfühgt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank! Es ist lieb von dir, dass du auch beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...!

31.12.2021 - Am letzten Tag des Jahres musste ich feststellen, dass mein Counter Anbieter den Dienst eingestellt hat.
Man hätte ja mal was sagen können! Grauenvoll... Aber Gott sei dank habe ich schon einen geeigneten für mich gefunden!

14.12.2021 - Und nochmal erreichten mich gestern zwei Winter Schenkis von meinen lieben Freundinnen Carola und Christrose! Ich sage vielen Dank! Es ist lieb von euch, dass ihr auch beim basteln an mich gedacht habt! Kussi...!

13.12.2021 - Am Wochenende erreichten mich erneut ein paar Winter Schenkis meiner lieben Frundinnen, Inge , Elli und Tina! Ich sagen ganz herzlichen Dank dafür! Kussi...

11.12.2021 - Winterschenkis von meinen lieben Freundinnen Reante, Gunilla und Monica bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage wie immer vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! Kussi...

09.12.2021 - Mein Winter Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein bisschen?!

03.12.2021 - Heute erreichten mich wieder zwei Winter Schenkis! Diesmal von meiner Freundin Monika G. sowie von meiner Freundin Yasmin ! Ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Ich freue mich sehr! Kussi...!

27.11.2021 - Bereits am 21.11.2021 erreichten mich die ersten zwei Winterschenkis meiner
lieben Freundinnen Anita S. und Pinkrose! Ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch
an mich gedacht habt!



26.09.2021 - Das eine und andere Wintertbild erstellt , eingefügt und hoch geladen!

19.05.2021 - Nchträglich konnte ich heute noch ein Winterschenki von meiner lieben Freundin
Renate A. bekommen, eingefügt und hoch geladen!

22.04.2021 - Wintermärchen mit neuen Farben und Gafiken versehen!

25.12.2020 - Bastelbild hinzugefügt!

01.12.2020 - Gestern erreichte mich das Winter Schenki meiner lieben Freundin Carola! Ich sage wie immer vielen Dank für dieses zauberhafte Schenki! Danke das Du beim basteln auch immer an mich denkst! Kussi...

28.11.2020 - Noch vor der offiziellen Winterzeit bekam ich heute ein Winter Schenki meiner lieben Freundin Anita! Ich sage vielen lieben dank, dass ihr beim Basteln auch an mich denkst!

23.11.2020 - Heute erreichten mich erneut Winter Schenkis von meiner lieben Freundin Chritrose und Josi! Ich sage vielen lieben dank, dass ihr beim Basteln auch an mich denkst!

22.11.2020 - Heute fand ich in meinem Email Postfach - Winter Schenki meiner lieben Freunden Renate und Tina! Ich sage vielen lieben Dank für die so zauberhaften Schenkis! Ich freu mich sehr!

21.11.2020 - Heute erreichte mich erneut ein Winter Schenki von meiner lieben Freundin Anita! Ich sage vielen lieben dank, dass du beim Basteln auch an mich denkst! Und auch ich habe mein Winter Schenki 2020 für euch hier auf der Wintermärchen Seite hinterlegt!

18.10.2020 - Grunilla und Monica mit Ihrer Winterseite in die Linkseite aufgenommen!

05.09.2020 - Schneefreies Ü-Bild für euch hoch geladen! Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und so würde es mich freuen wenn dieses durch die Weiten des WWW schwirrt!
Finden tut ihr dieses unter dem Untermenü: "Schneeblasses für Euch"!

09.07.2020 - Schenki Zerti für euch auf Eisiges für euch eingefügt und hoch geladen!

30.01.2020 - Winteraktion bei meiner lieben Freundin Josi mitgemacht!

29.01.2020 - Eisige Ü-Bilder von euch eingefügt und hoch geladen!

17.01.2020 - Mein erstes Winterschenki von meiner lieben Freundin Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr! Vielen Dank!

21.12.2019 - Winterschenkis von meinen lieben Freundin Monika bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage herzlichen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht habt!

05.12.2019 - Winterschenkis von meinen lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage herzlichen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht habt!

28.11.2019 - Winterschenkis von meinen lieben Freundin Anita aus der Schweiz bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage herzlichen Dank, dass Du beim basteln an mich gedacht habt!

18.11.2019 - Winterschenkis von meinen lieben Freunden Josi, Christrose sowie von Gunilla & Monica aus Schweden bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage herzlichen Dank, dass ihr beim basteln an mich gedacht habt!
Winterschenki für euch hoch geladen! Ich hoffe es gefällt euch?!

20.10.2019 - Links hinzugefügt! Grafik für Basteln nach Idee erstellt, eingefügt und verlinkt! Klickt doch einfach mal drauf! Neue Seite - Arktische Gremien (Foren wo ich dabei bin) erstellt!

04.06.2019 - Vorwort für Snowbook erstellt und eingefügt!

01.06.2019 - Winterklares zum mintehmen für euch erstellt und eingefügt! Ich sage ein frostiges Danke schön für Deinen Besuch auf Wintermärchen!

12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!

04.12.2018 - Winter Schenki von meiner lieben Freundin Christrose eingefügt und hoch geladen!

27.11.2018 - Winter Schenki von meiner lieben Freundin Carola eingefügt und hoch geladen!

13.11.2018 - Winter Schenki von der lieben Josi eingefügt und hoch geladen! Kontaktformular eingefügt!

09.11.2018 - Winter Schenki von der lieben Bea und Noldi sowie Ursula eingefügt un hoch geladen!
Gästebuch in Snowbook umgeändert und vergrößert!

05.10.2018 - Die ersten Links zu schönen Winterseiten die ich gern besuche auf die Linkseite gesetzt!

30.09.2018 - Snow Kalender sowie Grafik auf der Start Seite neu gestaltet!

25.08.2018 - Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!

07.07.2018 - Wintermärchen fertig gestellt! Themenseite Wintermärchen ganzjärhig geöffnet!

01.07.2018 - Wintermärchen auf neuem Server und mit https & Zertifikat ausgestattet!

29.06.2018 - Gästebuch wieder geöffnet jedoch wird euer Eintrag erst von mir frei geschaltet!

25.05.2018 - Datenschutzerklärung eingefügt!

10.01.2018 - Winter Schenki von der lieben Christrose auf Wintermärchen unter Verschneites von euch eingfügt!

21.12.2017 - Wintermärchen fertig gestellt und das ganze Jahr über offen!

03.12.2017- Weitere Winter Schenki unter Verschneites von euch eingefügt! Snow Kalender sowie Winter Haederbild eingefügt!

09.12.2017 - Winterschenki von Bea, Noldi und Ursula auf Wintermärchen unter Verschneites von euch eingefügt!

02.12.2017 - Fertigstellung von Wntermärchen und online gestellt!

16.11.2017 - Beginn mit der Erstellung der Wintermärchen!

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Wintermärchen
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080